de

BUSINESS EXCHANGE


In einem volatilen Geschäftsumfeld von heute erfordert die Entwicklung und Aufrechterhaltung eines nachhaltigen internationalen Geschäftsaustauschs neue Kenntnisse und Fähigkeiten. Mit einem tiefen Verständnis und einer engen Verbindung zu chinesischen Märkten und Geschäftsführern spielen wir eine aktive Rolle bei der Förderung und Entwicklung von geschäftlichem Austausch zwischen China und Deutschland.

STRATEGIC ORIENTATION 

Bei der strategischen Ausrichtung verliert ein Unternehmen nicht den Fokus auf wichtige geschäftliche Aspekte. Wir liefern wichtige Erkenntnisse, die den Kunden helfen können, strategische Orientierungen und die Vorteile für die Geschäftsentwicklung zu verstehen. Darüber hinaus beraten wir bei der bilateralen Kommunikation und begleiten den gesamten Prozess von Anfang bis Ende.

RESEARCH AND DEVELOPMENT

Für unsere Projekte kümmern wir uns auch um Kontaktaufnahme und Organisation mit der chinesischen als auch mit der deutschen Politik auf lokaler Ebene. Dies ist für bestimmte Veranstaltungen wie Tagungen und Konferenzen oft sehr sinnvoll. Ebenso sind wir in Kontakt zu Instituten und Foschungseinrichtungen, um für Fachveranstaltungen weitere Experten begrüssen zu dürfen.

MEDIA COVERAGE

Professionell moderierte Inhalte werden über die Plattform “Channel Wu” in ganz China vertrieben.

Dies hat für interessierte Firmen positive Auswirkungen bezüglich der Wahrnehmung - der Bekanntheitsgrad innerhalb Chinas steigt enorm.

en

BUSINESS EXCHANGE

In today’s highly volatile business environment, developing and maintaining sustainable international business exchange requires a new set of knowledge and skills. With a deep understanding of and close connection to Chinese markets and core businesses leaders, we are playing active roles in promoting the development of business relations between China and Germany.

STRATEGIC ORIENTATION 

On adopting strategic orientation, a company won’t lose focus from any of the important business aspects. We provide important insights that could guide clients in their understanding of strategic orientations and the benefits for business performance. Furthermore, we advise on bilateral communication and accompany the entire process from the beginning to the end.

RESEARCH AND DEVELOPMENT

We often liaise and and coordinate the overseas business and governmental visits of officials from China – events including conferences, forums and seminars. Furthermore, along with researching institutes, we design and execute professional development programmes customised for Chinese delegations in Europe, particularly in Germany.

MEDIA COVERAGE

Professionally produced content including Articles, Podcasts and Videos are available from our media partner and we offer distribution on Channel Wu and other media plaeorms in China, which brings great impact on the perception of interested parties as well as the public awareness in China. We also provide media material of Chinese markets and industry insights to European, especially German press.